Festhochamt in der Erke
Hier das Registrierungsformular herunterladen und vorausgefüllt mitbringen
 
 
Festhochamt in der Erke
Hier das Registrierungsformular herunterladen und vorausgefüllt mitbringen
1

Die nächsten Veranstaltungen

  • Festhochamt

    12.07.2020, 10:00 Uhr Erbkewald

    Vieles ist im Moment nicht erlaubt – manches aber eben doch. Diesen Spielraum nutzt die St.-Johannes-Bruderschaft an diesem, ihrem eigentlichen Festwochenende, um zumindest Traditionen hochzuhalten: das Gedenken und Innehalten.

  • Adventskonzert

    13.12.2020, 18:00 Uhr Bürgerhaus

    Adventskonzert Zum 35. Mal spielt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bremen zum Adventskonzert im Wickeder Bürgerhaus auf. Am dritten Adventssonntag stimmt das Orchester wieder in bekannter Weise auf das Weihnachtsfest ein. Eintrittskarten kosten acht Euro.

Aktuelles von der Bruderschaft

  • 11.07.2020  Schützen laden zum Festhochamt in die Erbke ein

    Schützen laden zum Festhochamt in die Erbke ein

    Vieles ist im Moment nicht erlaubt – manches aber eben doch. Diesen Spielraum nutzt die St.-Johannes-Bruderschaft an diesem, ihrem eigentlichen Festwochenende, um zumindest Traditionen hochzuhalten: das Gedenken und Innehalten.

  • 04.06.2020  Gemeinschaft zeigen: Mitglieder zum Mitmachen aufgerufen

    Gemeinschaft zeigen: Mitglieder zum Mitmachen aufgerufen

    Gemeinschaft hält zusammen – das gilt in besonderer Weise für eine Gemeinschaft wie die Schützenbruderschaft. Diese Botschaft will der Vorstand zum Festwochenende in die Gemeinde tragen und ruft Mitglieder zum Mitmachen auf.

 

Neue Fotos

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST. JOHANNES  Wickede (Ruhr)-Wiehagen e. V. 
Levin-Schücking-Weg 17
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 78 69 82
E-Mail: info@schuetzen-wickede.de