Erfolgreiche Premiere
Das Interesse an der digitalen Generalversammlung war groß
In der Pandemie getrennt, in der Sache vereint
Schützenbruderschaft spendet 10.000 Euro für gemeinnützige Zwecke in Wickede
 
 
Erfolgreiche Premiere
Das Interesse an der digitalen Generalversammlung war groß
1
In der Pandemie getrennt, in der Sache vereint
Schützenbruderschaft spendet 10.000 Euro für gemeinnützige Zwecke in Wickede
2

Die nächsten Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

Aktuelles von der Bruderschaft

  • 10.04.2021  Eine geschichtsträchtige Generalversammlung

    Eine geschichtsträchtige Generalversammlung

    Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Und besonders war diese Generalversammlung allemal: Es war die erste digitale in der über 200-jährigen Geschichte der Bruderschaft.

  • 12.03.2021  Schützen spenden 10.000 Euro

    Schützen spenden 10.000 Euro

    Keine Kontakte, keine Veranstaltungen: Seit nunmehr einem Jahr befinden sich auch die Wickeder Schützen in der Pandemiepause. Vergangene Woche wäre eigentlich das Heeresmusikkorps aus Kassel zu Gast gewesen; Veranstaltungen wie das Benefizkonzert sind freilich noch undenkbar.

 

Neue Fotos

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST. JOHANNES  Wickede (Ruhr)-Wiehagen e. V. 
Levin-Schücking-Weg 17
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 78 69 82
E-Mail: info@schuetzen-wickede.de