Benefizkonzert Luftwaffenmusikkorps Münster

Das Benefizkonzert der Schützenbruderschaft feiert mit am 3. März 2020 die 17. Auflage. So wird diese Tradition wie auch neben dem Adventskonzert, welches am dritten Advent stattfindet, fortgeführt. Neben einigen Märschen warten auf die Zuhörer hoch komplexe musikalische Stücke aus Unterschiedlichen Stilepochen die das Luftwaffenmusikkorps Münster in großer Besetzung darbieten wird. Hier geht's zum Kartenvorverkauf.

Bürgerhaus

Di, 03.03.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Jedes Jahr ist das Benefizkonzert eines der Highlights im Veranstaltungskalender der Bruderschaft. So steht außer Frage, dass diese Veranstaltung Besucher aus nah und fern in das Bürgerhaus locken wird um den Klängen des Luftwaffenmusikkorps unter der Leitung von Herrn Oberstleutnant Christian Weiper zu lauschen. Die Begünstigten in diesem Jahr sind die Diakonie der Evangelischen Kirchengemeinde Wickede sowie der Wickeder Caritasverband. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Kartenvorverkauf

Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro gibt es im Vorverkauf bei Bürobedarf Picker und Lotto Neuhaus, bei allen Vorstandsmitgliedern sowie hier:

Karten bestellen

Benefizkonzert 2018