Schützenbiwak

20.05.2004

Der Vorstand der Bruderschaft hatte zum vierten Mal auf Vatertag zum Schützenbiwak in die Erbke eingeladen. Bei einem kühlen Bier und einem kleinen Imbiss nutzten einige Vereinsmitglieder ...

Schützenbiwak
Bei einem kühlen Bier und einem kleinen Imbiss nutzten einige Vereinsmitglieder und vorbeikommende Wanderer und Radler das gute Wetter zum Verweilen im grünen Erbketal. Die Bedienung hatten die Mitglieder des Vorstandes übernommen, die musikalische Untermalung erfolgte wieder einmal in bewährter Form durch die Musiker des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Wickede unter der Leitung von Sebastian Hornkamp.
Leider blieb die Anzahl der Besucher weit hinter den Wünschen der Ausrichter zurück.
Die anwesenden Gäste ließen es sich jedoch gut gehen und am späten Nachmittag steigerte sich die Stimmung. Bei flotten Schützenfest- und Stimmungsliedern – diesmal aus der Konserve - ließen es sich einige Sangesbrüder und Sangesschwestern nicht nehmen, ein flottes Lied anzustimmen.
Insgesamt gesehen hätte diese Veranstaltung eine größere Zustimmung durch die Mitglieder der Gemeinde und der Bruderschaft verdient gehabt.

Die Bildergalerie zeigt einen Einblick in das lustige Treiben an diesem Tage.