Jugendfete

16.02.2008

Nachdem im Vorjahr die erste Jugendfete unter dem Motto „Arschkalt – die heisseste Party im Winter“ ein Erfolg gewesen war, fand diese Veranstaltung nun ihre Fortsetzung. Am 16. Februar 2008 ging es im Bürgerhaus wieder richtig rund. Geboten wurde die Jugendfete „Arschkalt No. 2“.
Ab 20.00 Uhr feierten viele Jugendliche aus Wickede und Umgebung wieder ihre Party. Zur Musik von mfp-Showtechnik und zu tollen Lichteffekten im Saal konnten die Jugendlichen richtig abfeiern. Die Stimmung war gut, passend zur fetzigen Musik. Schnell füllte sich die Tanzfläche und es wurde zur aktuellen Musik abgetanzt.
Für das leibliche Wohl der Gäste in Form von Getränken sorgten die Mitglieder des Vorstands und die Vorstandsfrauen unterstützt durch einige Mitglieder der Kompanie der „Jungen Schützen“. Im Foyer konnte man außerdem einen kleinen Snack zu sich nehmen.
Ein besonderer Anziehungspunkt war auch in diesem Jahr wieder die Cocktailbar.
Insgesamt wurde wieder eine stimmungsvolle und friedliche Fete gefeiert, bei der sicherlich alle auf ihre Kosten gekommen sind.