Exerzieren in Wiehagen 2004

26.06.2004

Zwei Wochen vor dem Schützenfest trafen sich am Samstag die Mitglieder der Wiehagener Kompanie zum Exerzieren. Nach dem Antreten vor der Gaststätte Otto wurde zu den Klängen des Spielmannszuges unter der Leitung von Klaus Lange zum Hof Spiekermann marschiert. Dort wurde unter den kritischen Augen unseres Brudermeisters Knut Hornkamp der Vorbeimarsch am König geprobt. Aber es lief - wie eigentlich immer - alles am Schnürchen. Anschließend blieben die Schützenbrüder noch einige Stunden in geselliger Runde bei einem kühlem Bier zusammen.
Vorausgegangen war die letzte Vorstandssitzung vor dem Schützenfest, in der die letzten Feinheiten des Hochfestes besprochen und die letzten Aufgaben veteilt wurden.