Exerzieren in Wickede 2004

03.07.2004

Die Vorbereitungen für das Wickeder Schützenfest gehen in die letzte Phase. Am 03. Juli probten die Wickeder Kompanien den Gleichschritt für das Hochfest der Bruderschaft in einer Woche...

Exerzieren 2004
Brudermeister Knut Hornkamp konnte am Bürgerhaus eine stattliche Zahl an Marschierern begrüßen, die anschließend zu den Klängen des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Wickede unter der Stabführung von Klaus Lange den Vorbeimarsch an unserem noch amtierenden König Klaus Fischer probten. Nachdem König und Brudermeister sich mit dem Ergebnis zufrieden zeigten, ließ Kommandeur (in Lauerstellung) Klaus Bußmann die angetretenen Schützenbrüder zur Bierprobe wegtreten. Begleitet wurde das gemütliche Beisammensein von der Musik des Spielmannszuges.
Die erste Amtshandlung des Prinzen 2004 des SSC wurde ebenfalls mit Bravour gemeistert. Nach einem anstrengenden Prinzenschießen am Vorabend war auch Ingo Velmer mit dabai.