Veranstaltungskalender

  • Herbstfest der Bruderschaft

    18.11.2017, 20:00 Uhr Bürgerhaus

    Ein Fest für die gesamte Gemeinde mit Livemusik und großer Tombola: Das Herbstfest ist zwar noch jung, lockt erfahrungsgemäß aber dennoch viele Gäste ins Wickeder Bürgerhaus. Im Jahr 2017 findet das Herbstfest am Samstag, 18. November, statt.

  • Jahresabschluss der Bruderschaften

    03.12.2017, 10:00 Uhr St. Vinzenz-Kirche Echthausen

    Die Vorstände der drei Schützenbruderschaften aus Echthausen, Wimbern und Wickede begehen jedes Jahr im Dezember einen gemeinsamen Jahresabschluss - nun schon zum 15. Mal. Im Jahr 2017 ist die Schützenbruderschaft St. Vinzentius Bruderschaft Gastgeberin.

  • Adventskonzert

    17.12.2017, 18:00 Uhr Bürgerhaus

    Alle Jahre wieder: Zum 32. Mal spielt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bremen zum Adventskonzert im Wickeder Bürgerhaus auf. Am dritten Adventssonntag, 17. Dezember, stimmt das Orchester wieder in bekannter Weise auf das Weihnachtsfest ein.

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST. JOHANNES  Wickede (Ruhr)-Wiehagen e. V. 
Levin-Schücking-Weg 17
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 78 69 82
E-Mail: info@schuetzen-wickede.de