Arschkalt No. 3

24.01.2009

Nachdem die Jugendfete „Arschkalt“ in den letzten beiden Jahren sich in den Kreisen der Jugendlichen einen guten Namen gemacht hatte, ging es nun in die dritte Runde. Am 24. Januar feierten ...

Arschkalt
Am 24. Januar feierten die Wickeder Kids und viele Junggebliebene „Arschkalt No. 3“.
Ab 20.00 Uhr fanden sich so nach und nach ca. 500 Jugendliche aus Wickede und Umgebung zu ihrer Party wieder im Bürgerhaus ein. Zur fetzigen Musik von mfp-Showtechnik und zu tollen Lichteffekten im Saal konnten die Jugendlichen richtig abfeiern.
Die Versorgung mit Getränken hatten die Mitglieder des Vorstandes, deren Frauen, viele Helfer aus den Reihen der Kompanie „Junge Schützen“ und einige Damen des TuS Wickede übernommen. Vor der Garderobe konnte man sich außerdem mit Pizzen der Pizzeria Calabria stärken.
Gott sei Dank war es auch in diesem Jahr Dank des Einsatzes und der Aufmerksamkeit der Ordnungskräfte wieder friedlich geblieben.