Herbstfest war bestens besucht

12.11.2016

Das Herbstfest ist noch verhältnismäßig jung; und doch zeigte sich auch diesmal, dass die Veranstaltung bei dem Wickeder Publikum bestens ankommt. Gut und gerne 350 Gäste folgten der Einladung ins Bürgerhaus. Und die erlebten einen unterhaltsamen Abend bei bester Livemusik.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung ins Bürgerhaus

Das Herbstfest der St.-Johannes-Bruderschaft Wickede-Wiehagen war bestens besucht. Gut und gerne 350 Gäste folgten der Einladung ins Bürgerhaus.

Die Organisatoren um Andreas Wette hatten den Saal anlässlich des Herbstfestes in einen gemütlichen Dorfplatz verwandelt. Die Tanzfläche stand so im Mittelpunkt, war umringt von einem Fächer aus prall gefüllten Tischen einerseits und den vor der Theke stehenden Gästen andererseits. Ein räumliches Zusammenrücken mit dem gewünschten Effekt: Die Tanzfläche war den ganzen Abend über gut gefüllt. Freilich auch, weil die Big Band „Undercover“ einen musikalischen Mix passend für alle Generationen bot. Dass die Stimmung den ganzen Abend über so gut war, war letztlich aber auch ein Verdienst des Königspaares Uli und Ulrike Thiele mit seinem Hofstaat, die alle im Saal immer wieder dazu animierten, auf die Tanzfläche zu kommen.

Ein echter Höhepunkt des Abends war die Tombola, deren Hauptpreis ein Kurzurlaub in einem Wellness-Hotel war.

Viele weitere Fotos

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST. JOHANNES  Wickede (Ruhr)-Wiehagen e. V. 
Levin-Schücking-Weg 17
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 78 69 82
E-Mail: info@schuetzen-wickede.de